Startseite | Kontakt | Impressum und Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Unser Club stellt sich vor

Seesportclub Ketzin e.V.
Havelpromenade 1
14669 Ketzin
Tel.: 033233/80463
Fax: 033233/749717
E-Mail: ssc-ketzin@web.de

Seesportclub Ketzin e.V. versteht sich als Zusammenschluss von "Seesportbegeisterten Menschen" zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wir bemühen uns stets um ein breites Angebot an Aktivitäten und Veranstaltungen. Dabei geht es uns vor allem um die Kommunikation und den Austausch mit Gleichgesinnten. Langeweile kommt bei uns nie auf. Und damit dies auch so bleibt, freuen wir uns über eure Initiative, über alle Vorschläge und Anregungen - und natürlich auch über neue Mitglieder. (wie werde ich Mitglied ?)

Unser Clubgelände

zum Vergrößern mit dem Cursor auf das Bild klicken